Africa

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 58 cm
  • Geboren: 03/2018
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Die hübsche Hundedame wartet sehnsüchtig auf ihre Familie.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Africa
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 03/2018
Größe: ca. 58 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: evtl. Herdenschutzhund-Mischling
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Als Pflegemama Christina uns vor ca. 3 Jahren gefunden hat, war ihr schnell klar, dass wir einmal richtig große und starke Hunde werden. Mit wir meine ich übrigens mich und meinen wunderschönen Bruder Armando. Unsere Pflegemama sagt immer, wir seien zwei kräftige Knutschkugelwelpen gewesen und sie suchte Namen, die einmal zu unserem majestätischen Äußeren und Charakter passen würden. So bekam ich den Namen Africa.
Die Zeit vergeht und ich warte immer noch auf die eine Person, die das Licht sieht, das in mir brennt. Meine Menschen sind mein Ein und Alles. Ich weiß, wer ich bin und lass mich von den anderen Hunden nicht auf die Schippe nehmen. In mir fließt das Blut eines griechischen Herdenschutzhundes, ich bin aufmerksam und melde meiner Pflegemama, wenn mir was komisch vorkommt. Ich bin unglaublich liebenswert und freundlich. Auf neue Situationen oder Menschen reagiere ich eher vorsichtig. Wenn ich euch aber erstmal in mein Herz geschlossen habe, bin ich eine euch treue und beschützende Partnerin auf Lebenszeit.
Im Rudel laufe ich toll mit, nur beim Essen möchte ich bitte nicht von meinen Hundekumpels gestört werden. Meine Pflegemama darf natürlich an meinen Napf, meine Menschen dürfen sowieso alles machen – besonders kraulen bis zum Einschlafen finde ich ganz klasse.

So, was denkt ihr? Passen wir zusammen?“

 

  • Video

Videos von Africa:
https://youtu.be/KShXYdPXCPE
 (06/2019)
https://youtu.be/QHoXRqhGVTE (älter)

 

  • Kontakt

Sie möchten der süßen Africa ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.