Alex

Machen Sie meinen großen Traum wahr? Ich bin Alex und suche ein Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Alex
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 05/2010
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer Pflegestelle in Peponia/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Alex lebt nun schon fast sein ganzes Leben bei seiner Pflegemama Efi. Er hat viele Hunde kommen und gehen sehen. Doch er hatte leider noch kein Glück. Unser großer, sanfte Riese lebt in einem bunt gemixten Rudel. Generell hat er mit Artgenossen kein Problem – nette Damen sind ihm aber natürlich lieber. Alex ist ein treuer Begleiter. Er ist ein griechischer Herdenschutzhund-Mix, der alle tollen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes mitbringt, daher suchen wir für Alex Menschen, die sich mit diesen Rassen auskennen.
Außer seiner vertrauten Umgebung hat Alex noch nicht so viel von der Welt gesehen – seine neuen Besitzer sollten daher Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Alex verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Alex ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.