Dalma

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 50 cm
  • Geboren: 07/2016
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Dalma ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Er wünscht sich ein schönes Zuhause.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Dalma
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 07/2016
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Sonstiges: evtl. Jagdtrieb
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Das hier ist unser hübscher Rüde Dalma. Er ist so ein aufgeschlossener und freundlicher Hund, der sich so sehr eine eigene Familie wünscht, in der er für immer bleiben darf. Von seinen Vorbesitzern wurde der liebe Jagdhund-Mix einfach in Nigrita ausgesetzt. Als er alleine dort unterwegs war, fiel er zum Glück den Tierschützern auf, ohne deren Unterstützung das Überleben auf der Straße sehr schwierig ist. Dalma ist ein toller Hund! Er ist mit Artgenossen verträglich und würde am liebsten den ganzen Tag spielen. Auch mit den Nachbarskindern tobt Dalma gerne herum. Mäuselöcher findet er sehr interessant und er möchte beschäftigt werden.
Wir wünschen uns für Dalma eine Familie, in der er sich sicher und geborgen fühlen kann und wo er noch viele Abenteuer erleben kann.
Dalma wartet schon auf Sie! Rufen Sie uns einfach an.

 

  • Videos

Videos von Dalma:
https://youtu.be/LFnbMcJJttM 
https://youtu.be/MrndaFg4dn0

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Dalma ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.