Astrahan

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 03/2016
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der schöne Astrahan wartet geduldig auf eine Familie, die ihn adoptiert.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Astrahan
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 03/2016
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt am Shop in Nigrita/Griechenland
Sonstiges: alter Bruch am Vorderbein
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Der schöne Astrahan wartet nun leider auch schon länger auf ein Zuhause, in das er umziehen darf. Verstehen können wir das nicht ganz, denn er ist ein richtiger Gute-Laune-Bär. Astrahan darf am Laden von Christina und ihrer Familie wohnen. Er begrüßt alle Menschen freundlich, egal ob groß ob klein und weiß ganz genau, bei wem er willkommen ist und bei wem er lieber Abstand halten sollte. Astrahans große Leidenschaft ist, neben dem Fressen, auch das Kuscheln – je mehr Hände desto besser 😊. Astrahan lässt den Tag gerne gemütlich angehen, ist geduldig und verträglich mit Artgenossen.
Seit einem Autounfall humpelt er etwas. Ein Vorderbein war gebrochen, aber er hat keine Schmerzen und kommt gut damit zurecht und liebt es trotzdem, mit seinen Artgenossen herumzutollen.
Wir würden Astrahan so sehr wünschen, dass bald die richtigen Menschen für ihn anrufen.
Könnten Sie vielleicht der oder die Richtige sein?

 

  • Videos

Videos von Astrahan:
https://youtu.be/BbpFOVBFp50
https://youtu.be/-FIqipvqWyU

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Astrahan ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy:
0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) |
Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.