Ava

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 50 cm
  • Geboren: 03/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ava ist sensibel und intelligent. Sie möchte noch viel lernen.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Ava
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 03/2019
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Hütehund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Es vergeht kein Tag, an dem unsere Tierschützerinnen in Griechenland nicht über einen Notfall informiert werden.
Aus einem Notfell, wurden gleich 9. Ava wurde vermutlich trächtig oder bereits mit ihren neugeborenen Welpen ausgesetzt. Die Welpen hatten die Äuglein noch geschlossen. Für Ava war die Versorgung ihrer Welpen, so mitten im Nirgendwo, sicher nicht einfach, aber sie hat es toll gemeistert.
Ihre 8 Welpen sind nun groß und fit genug für ihr ganz eigenes Abenteuer Familienleben. Und so möchte nun auch Ava bei ihrer Familie ankommen dürfen. Ava hat stets ihren Kids den Vortritt gelassen, wenn es ums Fressen und die Aufmerksamkeit ihrer Menschen ging. Sie ist eine ruhige Beobachterin und nutzt die Chance zum Kuscheln, wenn der große Ansturm vorüber ist.
Ava ist eine sensible und intelligente Hündin, die, wenn sie erstmal angekommen ist, auch geistig ausgelastet werden möchte.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Ava verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Ava ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.