Balu

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 60 cm
  • Geboren: 10/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Balu ist ein lieber, neugieriger und verspielter Hundebub. Er sucht ein schönes Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Balu
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 10/2019
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

  • Beschreibung

Balu muss nichts sagen – man schaut ihm in die Augen und verfällt seinem Charme.
Ganz klar, Balu will und darf noch viel lernen. Er ist ein großer, schlanker und wunderschöner Rüde – Kinder sollten daher schon älter und standfest sein.
Balus Mama Kira wurde von Hundefängern trächtig eingefangen, in einen Zwinger gesperrt und ihrem Schicksal überlassen… Wäre da nicht unsere Tierschützerin Christina aufgetaucht, hätte es bestimmt für die ganze Familie kein gutes Ende genommen. Doch Christina konnte die Gemeinde überzeugen, uns die Hundefamilie zu übergeben und sie in unserem großen, bunt gemischten Rudel aufzunehmen. Inzwischen hat sich Balu zu einem seht stattlichen und hübschen Rüden entwickelt und hofft auf ein endgültiges Zuhause. Balu lebt nach dem Motto „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ – er ist sehr ruhig und sanft.
Balu kann gerne zu einer souveränen Ersthündin vermittelt werden. Das Leben auf dem Lande würde er der Stadt vorziehen. Weite Wiesen und Wälder, über die man blicken und wachen kann, sind ganz nach Balus Geschmack.

 

  • Video

Video von Balu:
https://youtu.be/o4vPlSaXj5A 

Video von der Hundemama und ihren 9 Welpen:
https://youtu.be/HaDAK_X66DM

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Balu ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.