Bandit

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

"Hallo, ich bin der kleine Bandit und suche ein Zuhause!"

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Bandit
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 07/2020
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: mittelgroßer Mix, evtl. Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Hallo, ihr da draußen – mein Name ist Bandit, bin aber alles andere als ein solcher. Ich finde die große, weite Welt noch ziemlich erschreckend. Bin ich froh, dass Gabriela mich und meine 4 Hundekumpels aufgenommen hat. Mit Fina, Marty, Abby und Pixel teile ich mir ein Gehege. Das find ich gut, die kenne ich und bei denen weiß ich, woran ich bin 😊. Abby ist ganz schön mutig, bei ihr kann ich mir echt noch einiges abschauen. Gabriela scheint ja auch eine ganz Liebe zu sein. Trotzdem bin ich mal lieber noch vorsichtig. Toben mit meinen Kumpels und mir den Bauch vollschlagen mache ich momentan am liebsten. Aber ich glaube, es ist Zeit für mich, mich in das Abenteuer „Familie“ zu stürzen.
In meinem neuen Zuhause darf gerne schon ein Hund leben, an dem ich mich orientieren kann. Mitleid bringt mir nichts – so wünsche ich mir von meinen Zweibeinern eine einfühlsame und souveräne Führung durch alle Lebenslagen. In mir steckt so viel mehr! Habt ihr Lust, es mit mir gemeinsam zu entdecken?“


Bandit ist vermutlich ein Herdenschutzhund-Mischling, der daher besondere Eigenschaften mitbringt, mit denen seine neue Familie umgehen können muss.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Bandit verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Bandit ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.