Bill

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der hübsche Bill ist ein kleines Sensibelchen und möchte noch so viel mit Ihnen erleben!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Bill
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 07/2021
Endgröße: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Boxer-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

“Huhu ihr Zweibeiner da vor dem Bildschirm, ich bin Bill. Gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern wurde ich von Pflegemama Christina gefunden, aufgepäppelt und zu sehr tollen, aufgeschlossenen Hundekindern großgezogen. Es gibt immer ein Sensibelchen in der Familie und den Platz, den nehme ich ein, glaube ich.
Ich lass erstmal meine Geschwister vorstürmen und die Lage checken. Am allerliebsten orientiere ich mich jedoch an meinen Menschen, was eine wirklich tolle Charaktereigenschaft von mir ist. Wenn’s ganz gruselig wird, bin ich wie’s Kindlein an Mamas Rockzipfel.
Natürlich bin ich auch für Action zu haben – ausgelassen toben, spielen und sich den Bauch vollschlagen bestimmen momentan meinen Tagesablauf.
Ich bin schon ein Charmeur und Kuschelkönig 😊. Mich zu erziehen wird sicher nicht leicht für euch, denn wer schmilzt nicht bei meinem Anblick dahin? 😊

Wenn ihr denkt, ihr könnt meinem Charme doch das ein oder andere Mal widerstehen und mir alles Wichtige beibringen, dann seid ihr genau die Richtigen für mich!“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Bill verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Bill ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.