Blancita

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 60 cm +
  • Geboren: 10/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Blancita ist eine liebe, neugierige und verspielte Hündin. Sie sucht ein schönes Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Blancita
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 10/2019
Größe: ca. 60 cm +
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: ab sofort
Sonstiges: Rute verkürzt

 

  • Beschreibung

„Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blancita. Ich sehe nicht nur aus wie eine hübsche Piratenbraut – in mir schlummert auch eine kleine Piratin. Ich liebe es nämlich, neue Gegenden zu erkunden, nach „Gold“ zu graben und bin am liebsten in der Gruppe unterwegs.
Ich habe immer gute Laune und man hat das Gefühl, ich trage stets ein Lächeln im Gesicht.
Meine Zweibeiner begrüße ich freudig und überschwänglich – im Küsschenverteilen bin ich Champion.
Mein Start ins Leben war nicht so schön. Meine Mama Kira wurde von Hundefängern eingefangen und in einen Zwinger gesperrt. Dort musste sie uns auf dem kahlen Betonboden zur Welt bringen. Zum Glück wurden Tierschützer auf uns aufmerksam und so sind wir – Mama Kira und meine 8 Geschwister – bei Christina und ihrem bunt gemixten Hunderudel eingezogen. Einige Geschwister von mir haben schon ein Zuhause gefunden und man hört nur Gutes. Ich möchte meiner Familie auch zeigen, was für ein wunderbares Hundemädchen ich bin. Mit mir zieht die Sonne bei euch ein! Ich freue mich schon, gemeinsam mit euch auf Abenteuertour zu gehen, Neues zu lernen und auf ausgiebige Kuscheleinheiten.“

 

  • Videos

Videos von Blancita:
https://youtu.be/5JVMqI_NGn4 (08/2020)
https://youtu.be/Rs0acyCkIqo (08/2020)
https://youtu.be/M5i4GWPEKPw (07/2020)
https://youtu.be/HQdNrnwDbQw (02/2020)
https://youtu.be/aoP411eewss (02/2020)

Videos von der Hundemama und ihren 9 Welpen:
https://youtu.be/HaDAK_X66DM

 

  • Kontakt

Sie möchten der lieben Blancita ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.