Chica

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe ca. 50 cm
  • Geboren: 03/2017
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Chica ist auf der Suche nach dem Glück.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Chica
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 03/2017
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita, Griechenland
Rasse: Bracken-Mix
Sonstiges: Leishmaniose positiv
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Chica ist eine tolle Hündin mit einer unglaublich traurigen Geschichte – die sich aber immer mehr zum Happy-End entwickeln soll.
Chica wurde im August 2018 Mama. Doch ihr ehemaliger Besitzer schmiss die Neugeborenen in den Müllcontainer und Chica hing verzweifelt an der Kette….
Kinder beobachteten das Geschehen und informierten unsere Tierschützerinnen. Leider konnte nur noch ein Welpe lebend geborgen werden. Gemeinsam mit den Behörden wurden dem Mann die Hunde abgenommen. Chica durfte in aller Ruhe ihren Chicco in unserer Obhut großziehen und hat das wirklich toll gemacht.
Die Zeit verging wie im Flug und so suchen Chica und Chicco immer noch ein Zuhause.
Chica ist eine leidenschaftliche Plantsch- und Badeente, sie zwängt sich wortwörtlich in den noch so kleinsten Eimer – Hauptsache Wasser. War die Freude groß, als wir ihr Sandmuscheln mit Wasser füllten….
Außer dem Baden findet sie kuscheln bis zum Umfallen gaaaanz toll und ähm, ähm, Essen, ja das ist auch so eine Sache, die sie sehr gerne tut.
Wir würden Sie gerne bei Weight-Dog-Watchers anmelden, dazu bräuchte sie allerdings ein Zuhause, das sie beim Abnehmen unterstützt.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Chica verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Chica ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.