Chicco

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 08/2018
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Chicco ist er sehr verspielt und tobt liebend gerne über die Wiesen. Er sucht ein schönes Zuhause.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Chicco
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 08/2018
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Bracken-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Chicco wurde im Müll entsorgt, er war gerade einmal ein paar Stunden alt. Doch aufmerksame Passanten meldeten den Vorfall den Behörden und man konnte den „Besitzer“ ausfindig machen. Chicco wurde wieder zu seiner Mama gebracht und Tierschützer nahmen die kleine Hundefamilie in ihre Obhut. Mama Chicca hat ihren Sohnemann ganz toll großgezogen! Chicco ist ein richtiger Kuscheltiger, wird er müde oder sucht er Schutz, kommt er schnell angesaust und kuschelt sich an einen. Bitte kraulen! Er teilt sich sein Zimmer mit seiner Mama und Hundemädchen Verena. Zusammen erkunden sie neugierig die Gegend. Verena ist dabei deutlich mutiger 😉. Chicco hat gerne seine Zweibeiner um sich, da fühlt er sich sicher und geborgen. Natürlich ist er sehr verspielt und tobt liebend gerne über die Wiesen. Chicco lebt in einem bunt gemixten Rudel, er versteht sich mit allen super und kann gerne auch als Zweithund vermittelt werden. Chicco ist ein junger, griechischer Bracken-Mix und möchte beschäftigt werden. Suchen Sie also einen Begleiter für ausgiebige Spaziergänge, möchten Ihrem Hund das Hundeeinmaleins beibringen – und auch Kuscheln bitte nicht vergessen – haben Sie mit Chicco den perfekten Vierbeiner gefunden.

 

  • Videos

Videos von Chicco:
https://youtu.be/9-tn1MpJlsI (04/2021)
https://youtu.be/KeoARcTurWE 
https://youtu.be/zMJlvkG-Y2s (01/2019)

 

  • Kontakt

Sie möchten dem hübschen Chicco ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.