Cody

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 60 cm +
  • Geboren: 10/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Cody ist ein lieber, neugieriger und verspielter Hundebub. Er sucht ein schönes Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Cody
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 10/2019
Größe: ca. 60 cm +
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
Sonstiges: Stummelschwänzchen
ausreisebereit: ab sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo Leute, ich bin’s, euer Cody!
Wie du wahrscheinlich schon auf den Fotos erkennen kannst, bin ich ein wunderschöner griechischer Herdenschutzhund-Mix. Ich genieße es wirklich sehr zu relaxen, ich starte ganz entspannt in den Tag und warte, welche Abenteuer heute auf mich warten.
Ich hab keine Rute, so kam ich schon auf die Welt. Ehrlich gesagt, macht mich das einfach nur noch süßer, denn so sieht jeder meinen schönen, knackigen Hintern. Und wenn ich mich freue, dann mit vollem Körpereinsatz. Pflegemama Christina sagt immer, als ich noch ein Welpe war, sei ich immer mit meinen Geschwistern voller Freude abgehauen. Jetzt bevorzuge ich es doch lieber, mit meinen Kumpels im sicheren Zuhause abzuhängen. Aber wenn ich mir ein Zimmer mit meiner Freundin Jala teile, feiern wir immer eine riesige Party und Mama darf danach aufräumen 😊.
Sonst bin ich ja eigentlich eher der gelassene und coole Typ. Unser neustes Rudelmitglied Rozalita mag ich sehr. Sie hat Probleme mit der Haut und eine starke Ohrenentzündung. Um sie kümmere ich mich ganz besonders gut und wenn sie ein Aua hat, komm ich und gebe ihr Küsschen.
Natürlich liebe ich Kuscheleinheiten, gekrault und liebkost zu werden – ich würde euch aber nie dazu drängen.

Warum gebt ihr mir nicht die Chance, euch zu zeigen, wie ich bin?“

 

  • Videos

Video von Cody:
https://youtu.be/F6IdlmyLDvg  (02/2020)

Video von der Hundemama und ihren 9 Welpen:
https://youtu.be/HaDAK_X66DM

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Cody ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an. | Silke Groiss, Handy:
0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) oder
Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.