Cody

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 65 cm
  • Geboren: 10/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Cody ist ein lieber, neugieriger und verspielter Hundebub. Er sucht ein schönes Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Cody
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 10/2019
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
Sonstiges: Stummelschwänzchen

 

  • Beschreibung

„Hallo Leute, ich bin’s, euer Cody!
Wie du wahrscheinlich schon auf den Fotos erkennen kannst, bin ich ein wunderschöner griechischer Herdenschutzhund-Mix. Ich genieße es wirklich sehr zu relaxen, ich starte ganz entspannt in den Tag und warte, welche Abenteuer heute auf mich warten.
Ich hab keine Rute, so kam ich schon auf die Welt. Ehrlich gesagt, macht mich das einfach nur noch süßer, denn so sieht jeder meinen schönen, knackigen Hintern. Und wenn ich mich freue, dann mit vollem Körpereinsatz.
Wenn Pflegemama Christina oder andere Helferlein kommen, freue ich mich total und begrüße alle gut gelaunt. Ich liebe Kuscheln und mag es, wenn ich von den Menschen gestreichelt werde – ich würde euch aber nie dazu drängen.
Mit meinen vierbeinigen Mitbewohnern komme ich gut zurecht. Für einige der jüngeren Hunde bin ich wie ein großer Bruder. Ich bin generell eher der gelassene und coole Typ.

Warum gebt ihr mir nicht die Chance, euch zu zeigen, wie ich bin?“

 

  • Videos

Video von Cody:
https://youtu.be/F6IdlmyLDvg  (02/2020)

Video von der Hundemama und ihren 9 Welpen:
https://youtu.be/HaDAK_X66DM

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Cody ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an. | Silke Groiss, Handy:
0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) oder
Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.