Don Camilo

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55-60 cm
  • Geboren: 09/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der hübsche Don Camilo sucht einen neuen Wirkungskreis.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Don Camilo
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 09/2021
Endgröße: ca. 55-60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hi Leute – ich bin’s, Don Camilo. Nein, nicht der katholische Priester, den man aus Film und Fernsehen kennt. Meine Religion heißt Futter, Spiel und Spaß mit meinen Brüdern und ich bin auf „heiliger“ Mission ein eigenes Zuhause zu finden. Ich bin wahrlich ein Original, gleichen sich meine Brüder doch durch Farbe und vor allem Größe, falle ich so ganz aus dem Familienmuster. Ich war und bin der Kleinste unter uns 4 und so ein schönes weißes Fellkleid wie ich hat auch sonst Keiner.
Ich hatte noch nie ein Problem, mich durchzusetzen. Clever und mit einem kräftigen Stimmchen habe ich mir Respekt unter meinen Brüdern verschafft.
Ich bin ein sehr neugieriger und mutiger Hundejunge. Neues wird von mir interessiert in Augenschein genommen und erforscht. Nach dem ganzen Toben freue ich mich immer tierisch über ausgiebige Streicheleinheiten und einen leckeren Snack als Betthupferl.“

Don Camilo ist ein Herdenschutzhund-Mix, er möchte einmal ein großer Hund werden. Dementsprechend benötigt er viel Platz und möchte in eine ländliche Gegend ziehen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter bzw. standfest sein oder den Umgang mit großen Hunden gewöhnt sein.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Don Camilo verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Don Camilo ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.