Don Camilo

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 09/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der hübsche Don Camilo sucht einen neuen Wirkungskreis.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Don Camilo
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 09/2021
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Don Camillo und seine 3 Brüder waren noch ganz winzig, als unsere Tierschützerin sie gefunden hat. Keine Mutter weit und breit in Sicht. Der Winter stand vor der Tür – unsere Jungs hätten es ohne unsere Hilfe nicht geschafft.
Ein wirklich lustiges Quartett ist da bei uns eingezogen. Don Camillo war mit Abstand der Kleinste und als einziger weiß. Der Kleinste ist er auch geblieben 😊. Don Camillo ist ein sehr freundlicher und kuschelbedürftiger Hundemann. Wir werden stets mit Freude von ihm empfangen. Hat er die Chance, verteilt er gerne ein Küsschen. Seine große Liebe ist Bracken-Mix-Dame Kassopi, die beiden könnten den ganzen Tag spielen. Aber auch zu den anderen Hunden, egal welche Größen und welchen Alters, ist er sehr freundlich. Am liebsten sind ihm die Hunde, mit denen er toben kann. Don Camillo ist ein feiner Kerl. Oft setzt er sich an den Zaun und blickt nach draußen. Wer da wohl auf ihn wartet? Wir hoffen wirklich, Don Camillo muss nicht mehr allzu lange auf seine Menschen warten.

Aufgrund seiner Größe und Rasse wünschen wir uns für Don Camillo ein eher ländlich gelegenes Zuhause.

 

  • Videos

Video von Don Camillo:
https://youtu.be/vQRBKRGjv9c (08/2022)

 

  • Kontakt

Sie möchten Don Camilo ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.