Duckling

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 11/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Hübscher Hund mit außergewöhnlichem Namen sucht sein Zuhause.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Duckling
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 11/2021
Endgröße: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Hütehund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo, ihr lieben Zweibeiner da draußen! Ich darf mich vorstellen? Mein Name ist Duckling, zu Deutsch Entchen 😊, denn als mich Tierschützerin Christina mit nur wenigen Monaten auf der Straße gefunden hat, war mir gleich klar, der kann ich vertrauen! So bin ich meiner Pflegemama die ersten Wochen auf Schritt und Tritt hinterhergelaufen, eben wie ein Entchen.
Jetzt bin ich ja ein „Großer“ und hänge nicht mehr so sehr an ihrem Rockzipfel. Gemeinsam mit meinen Hundekumpels erkunde ich interessiert die Gegend, dabei bleib ich aber immer in der Nähe meines „Zuhauses“. Ruft Christina, komm ich angerannt wie der Blitz, denn das bedeutet Snackzeit. Noch lieber als die Leckerlies sind mir die Kuscheleinheiten mit ihr. Ist wirklich blöd, dass sie nur zwei Hände hat zum Kuscheln. Bei so vielen Hunden kriegt keiner genug.
Ich bin ein aufmerksames und schlaues Kerlchen. Bin ich in meinem Zuhause erstmal angekommen, hab ich sicher viel Freude daran, das Hunde-Einmaleins zu lernen. Ich verstehe mich hier mit allen Hunden gut, gegen einen coolen Ersthund in meiner neuen Familie hab ich sicher nichts.“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Duckling verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Duckling ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.