Felicia

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 35 cm
  • Geboren: 03/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Hi, ich bin Felicia - sehr unternehmungslustig und neugierig. Nimmst Du mich bei Dir auf?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Felicia
Geschlecht: weiblich, unkastriert
geboren: 03/2021
Endgröße: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Kokoni-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo, ich bin Felicia, was so viel bedeutet wie „die Glück bringende“. Ja, und was soll ich sagen? Das Glück ist stets bei mir! Man hat mich ausgesetzt, doch Tierschützerin Christina kam gerade rechtzeitig und hat mich mitgenommen. Seither darf ich bei ihr zuhause wohnen. Dieses Glück haben nur wenige. Mein Körbchen teil ich mir mit vielen Hunde- und Katzenfreunden. Auf meinen kurzen Beinchen stolziere ich ganz selbstbewusst durch den Garten. Meine neuen Besitzer sollten auf alle Fälle charakterstark sein.
Am liebsten spiele ich mit meiner Freundin Merida und den Katzen. Denen geh ich auch manchmal ganz schön auf die Nerven. Doch wehe die Nachbarskatzen verkloppen meine samtpfotigen Kumpels – dann belle ich ganz laut hinterm Zaun! Ich bin für ziemlich viel Unsinn zu haben, auch plantschen in der Sandmuschel finde ich klasse. Bei all der Action darf man aber eines nicht vergessen: Ich bin ein Hundekind, das seine Menschen sehr lieb hat und am liebsten stundenlang gekuschelt werden möchte. Ich darf noch vieles lernen. Wenn ihr eurer Leben noch ein bisschen bunter gestalten möchtet – dann bin ich genau die Richtige für euch!“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Felicia verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Felicia ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.