Finn

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 50-55 cm
  • Geboren: 06/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der kleine Entdecker Finn sucht einen neuen Wirkungskreis!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Finn
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 06/2021
Endgröße: ca. 50-55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Hütehund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Finn und seine 7 Geschwister suchen ein Zuhause – natürlich jeder für sich ein eigenes 😊!
Mama Ava wurde trächtig oder schon mit ihren neugeborenen Welpen mitten im Nirgendwo ausgesetzt.
Ava hat einen tollen Job gemacht, ihre Kinder beschützt und zu aufgeweckten Hundekindern großgezogen.
Die Rasselbande mischt das Rudel ordentlich auf. Spielen, toben und auf Erkundungssafari gehen gehört für die Welpen zum täglichen Ablauf. Doch schon bald werden die „eigenen vier Wände“ langweilig sein, gibt es doch so viel mehr auf der Welt zu entdecken.
Finn gehört eindeutig zu den abenteuerlustigeren Geschwistern. Ungewohntes wird von ihm als einer der Ersten erkundet und überprüft. Gerne würde er seine Umwelt an der Seite seiner ganz eigenen Familie erschnüffeln.
Mutige vor, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, in Mama Avas Pfotenabdrücke zu treten 😉!

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Finn verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Finn ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.