Freddy

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 50 cm
  • Geboren: 02/2014
  • Aufenthaltsort: Peponia/GR

Unser lieber Freddy hat schon viel erlebt und möchte jetzt die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen dürfen.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Freddy
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 02/2014
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Peponia/Griechenland
Sonstiges: Leishmaniose, alter Bruch, auf einem Auge blind
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Wir dürfen Freddy nun schon seit einiger Zeit begleiten. Sein Start ins Leben war alles andere als schön. Er wurde verletzt und hilflos als Welpe ausgesetzt. Der Tierarzt rechnete Freddy nur wenig Chancen für sein Überleben aus. Doch Freddy kämpfte und immer an seiner Seite war bzw. ist Efi.
Trotz all dieser Widrigkeiten hat sich Freddy zu einem wunderbaren und freundlichen Rüden entwickelt. Von einem Autounfall hat Freddy einen alten Bruch davongetragen. Doch auch hier beeindruckt uns Freddy – er lässt sich nicht einschränken. Freddy tobt und spielt genauso gerne wie die anderen Hunde und ist immer einer der Ersten, die schwanzwedelnd am Zaun stehen, um Besucher zu begrüßen.
Freddy ist ein wahnsinnig netter Kerl, er ist sehr verschmust und verträglich mit Artgenossen. Wir wissen, dass es Freddy nicht leicht haben wird ein Zuhause zu finden, wartet er nun doch schon ein paar Jahre auf sein endgültiges Glück. Doch der freundliche Rüde hat schon so viel geschafft, sodass wir fest daran glauben, dass auch eines Tages das Telefon für Freddy klingelt. Freddys Menschen sollten wissen, dass er Leishmaniose positiv ist.
Wir klären Sie gerne über die Krankheit und die Behandlungsmöglichkeiten auf.

 

  • Videos

Video von Freddy:
https://youtu.be/OyPH90UC3Q4 

 

  • Kontakt

Sie möchten Freddy ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.