Frieda

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 30 cm
  • Geboren: 06/2018
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Frieda wünscht sich so sehr ein Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Frieda
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 06/2018
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Kokoni-Terrier-Mix

geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

“Hallo ihr Lieben,
ich bin Frieda und ich kann es immer noch nicht fassen, aber meine Vorbesitzer haben mich einfach mitten auf der Straße ausgesetzt. Da sind so viele Autos gefahren und ich hatte furchtbare Angst. Niemand wollte anhalten, bis auf eine und das war meine Pflegemama Gabriela. Ich muss schon zugeben, am Anfang hatte ich auch vor ihr ein wenig Angst. Ich steig doch nicht bei jemandem wildfremden einfach so ins Auto… Aber dann hat sie eine Dose ausgepackt und das hat so mega-gut gerochen, da konnte ich nicht widerstehen. Meine Vorbesitzer hatten es nicht so mit der adäquaten Versorgung und Pflege von mir. Mein Bauch hat ordentlich geknurrt, also bin ich doch eingestiegen. Das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich kriege jeden Tag was zu Futtern, Streicheleinheiten und ganz viel Liebe. Die muss ich mir hier mit ziemlich vielen anderen Hunden teilen. Ich komme echt mit allen gut klar, auch wenn ich den ein oder anderen mal ganz gerne ärgere. Aber naja, ich bin mit Abstand die Kleinste hier, da muss man sich auch zu behaupten wissen.

Ich hätte sooo gerne wieder mein eigenes Zuhause. Mit Menschen, die mit mir durch dick und dünn gehen, die mich auf ausgiebige Spaziergänge mitnehmen und mit denen ich meine Freude teilen kann.

Leider hat mich irgendwann mal so eine blöde Sandmücke gestochen und jetzt habe ich Leishmaniose. Wenn ihr davon noch nie was gehört habt, mehr erfahren wollt und mich auch klasse findet, meldet Euch gerne 😊!

Bis baldEure Frieda“

 

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann sich eine Ausreise unserer Hunde deutlich verzögern.

 

  • Videos

Videos von Frieda:
https://youtu.be/CEYXdgwBvWU (06/2021)
https://youtu.be/bj_ihUQsGXc (06/2021)
https://youtu.be/KzueFPwkFGE (06/2021)

 

  • Kontakt

Sie möchten Frieda ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.