Gaia

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 48 cm
  • Geboren: 08/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Hi, ich bin Gaia und suche ein Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Gaia
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 08/2020
Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: mittelgroßer Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Huhu, ich bin Gaia, ein ganz zartes und feines Hundemädchen. Ich freue mich immer sehr über zweibeinigen Besuch, bin aber in keiner Weise aufdringlich. Ich lasse dem trubeligen Rudel den Vortritt und nutzte die Gunst der Stunde zum Kuscheln, wenn alle meine Hundefreunde gerade mit etwas anderem beschäftigt sind. Ich habe so ein liebes und freundliches Wesen, dass euch eigentlich gar nichts anderes übrig bleibt, als euch in mich zu verlieben. Wer auch immer mich ausgesetzt hat, muss nicht alle Sinne beisammen gehabt haben. Ich kann mit Recht von mir behaupten: ich bin ein ganz großer Hundeschatz! Da ich hier im Rudel mit allen gut auskomme, kann ich gerne als Zweithund vermittelt werden.
Ich bin eine junge Hundedame und wünsche mir viele gemeinsame Abenteuer mit euch zu erleben und natürlich unendlich viel geliebt und gekuschelt zu werden.
Na, wäre das was für euch?
Ich freue mich schon!

Eure Gaia“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Gaia verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Gaia ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.