Gandalf

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 60 cm
  • Geboren: 09/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

"Ich bin Gandalf. Wer möchte mir ein Zuhause bieten?"

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Gandalf
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 09/2021
Größe: ca. 60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Gandalf und seine 3 Brüder waren noch ganz winzig, als unsere Tierschützerin sie gefunden hat. Keine Mutter weit und breit in Sicht. Der Winter stand vor der Tür – unsere Jungs hätten es ohne unsere Hilfe nicht geschafft.
Ein wirklich lustiges Quartett ist da bei uns eingezogen. Gandalf der Graue, Grizzly im Schafspelz, Don Camillo, der „winzige“ Weiße, und unser Elias der Große. Gandalf ist den anderen Hunden, egal welcher Größe und welchen Alters gegenüber sehr freundlich. Gandalf ist ein interessierter, aber keineswegs aufdringlicher Hund. Aufmerksam beobachtet er das Rudelgeschehen und schlägt an, wenn ihm etwas komisch vorkommt – wie es sich eben für einen Herdenschutzhund gehört. Sein Highlight des Tages ist, wenn er außerhalb des Zaunes mit den schon älteren Hunden spielen darf. Hierbei bleibt er immer in Sichtnähe und kommt schnell wieder zurück. Nicht dass er noch die Snackzeit verpasst. Es wird wirklich Zeit für unseren Kuschelbären, mehr von der Welt zu sehen. Gandalf sucht einfühlsame Menschen, die ihn Schritt für Schritt mitnehmen auf seiner abenteuerlichen Reise als Familienhund.

Aufgrund seiner Größe und Rasse wünschen wir uns für Gandalf ein eher ländlich gelegenes Zuhause.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Gandalf verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Gandalf ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.