Grizzly

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55-60 cm
  • Geboren: 09/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Hi, ich bin Grizzly und suche ein Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Grizzly
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 09/2021
Endgröße: ca. 55-60 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hi Leute – ich bin’s, Grizzly. Meine 3 Brüder und ich hatten wirklich Glück und noch ein Plätzchen bei Christina und ihrem Rudel gefunden. Wer weiß, was sonst aus uns geworden wäre….? Ich bin eine Mischung aus Grizzlybär und Schaf. So schöne Löckchen hab nur ich in der Familie. Nach dem Spielen leg ich mich am liebsten der Länge nach auf den Bauch und lass mir die Sonne auf den Pelz strahlen. Ich folge dem Motto: „Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit….“ Aber wehe, der Bär in mir wird losgelassen. Spielen, Toben und Schabernack treiben bestimmen meinen Alltag, wie es sich für einen waschechten Junghund eben gehört.
Ich finde es hier richtig klasse, den ganzen Tag kann man mit seinen Freunden spielen, hat jeden Tag einen vollen Napf und wenn Christina kommt, wird man sogar noch geknuddelt. Aber ehrlich gesagt, reicht mir das nicht mehr. Christina hat ja nun mal auch nur 2 Arme, ist ja klar, dass nicht jeder die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wünscht. Eine eigene Familie wäre mein allergrößter Wunsch! Nach einem kurzen Kennenlernen hab ich euch Zweibeiner ganz schnell in mein Herz geschlossen.
Ich warte auf euch!
Euer Grizzly“

Grizzly ist ein Herdenschutzhund-Mix, er möchte einmal ein großer Hund werden. Dementsprechend benötigt er viel Platz und möchte in eine ländliche Gegend ziehen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter bzw. standfest sein oder den Umgang mit großen Hunden gewöhnt sein.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Grizzly verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Grizzly ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.