Hermes

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 48 cm
  • Geboren: 05/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Wo steht das neue Hundekörbchen für Hermes bereit? Bei Ihnen vielleicht?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Hermes
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 05/2019
Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Bracken-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Es ist gar nicht mal so einfach, von unserem Strahlemann Hermes Fotos zu machen, denn Hermes klebt einem wortwörtlich am Rockzipfel. Hermes ist der Innbegriff von anhänglich 😉. Der junge Bracken-Mix-Rüde liiiiiiieeeebt seine Menschen unendlich. Kuscheln, streicheln und positive Aufmerksamkeiten saugt er förmlich ein 😊! Fahren wir aufs Gelände, jodelt und jault er vor Freude. Natürlich hat Hermes noch andere Hobbys – aber das Zusammensein mit seinen Menschen würde er vermutlich sogar noch dem leckersten Futter vorziehen.
Ja, okay, zwischendurch spielt er auch gerne mal mit den anderen Hunden – besonders die Mädels haben es dem kleinen Charmeur angetan. Auch der ein oder anderen Mausespur wird hinterhergejagt, denn klar, als Bracke hat man ein gutes Näschen und Jagdtrieb steckt Hermes im Blut. Dies kann man sicher gut für Such- und Versteckspiele nutzen.

Hermes ist ein Träumchen für alle Brackenfreunde und jene, die es gerne werden möchten!

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Hermes verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Hermes ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.