Ivy

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 50 cm
  • Geboren: 09/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Die süße Ivy sucht einen neuen Wirkungskreis bei einer lieben Familie.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Ivy
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 09/2021
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse:  mittelgroßer Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Hallo Leute ich bin Ivy, ein lebenslustiges und stets gut gelauntes Hundemädchen. Mein Start ins Leben war allerdings gar nicht lustig. Unsere Mama Filomena hat uns im Dreck gebären müssen, denn ihr Herrchen hat sich weder um uns noch um die anderen Hunde, die er hatte, gekümmert. Darauf wurde unsere Tierschützerin Gabriela aufmerksam. Ich kann euch sagen, sie hat unseren ehemaligen „Besitzer“ rund gemacht und hat uns alle mitgenommen.
Bei ihr gefällt es mir richtig gut. Hier hab ich nicht nur meine Geschwister Grisu, Caruso, Piet, Molly, Lucille und Mama Filomena zum Spielen. Nein, hier gibt’s sooo viele 4-beinige Spielpartner und mit jedem komm ich gut zu recht. Ich bin unglaublich süß, aber das habt ihr sicher gleich gesehen. Ich freue mich, wenn ihr mit mir spielt, mich zu einer Kuschelpartie einladet und zu einem leckeren Snack sag ich nie nein. Allzu viel hab ich noch nicht von der Welt sehen dürfen, aber ich bin mir sicher, ihr bringt mir alles mit Ruhe und Geduld bei.“

Ivy sucht einfühlsame Zweibeiner, die sie selbstbewusst und souverän, wie Filomena es tut, durch jede Lebenslage begleiten. Ivy kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Ivy verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Ivy ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.