Joker

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 04/2023
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Joker würde sich über Paten sehr freuen.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Joker
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 04/2023
Endgröße: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Momentan stehen unsere Hunde nicht zur Vermittlung, wir würden uns über Paten für unsere Hunde jedoch sehr freuen.

Joker und seine Geschwister Dody, Crispin und Masaya wurden auf einer Müllkippe geboren. Tagtäglich sprang Tierschützerin Christina wortwörtlich in das Loch voll Müll, um die Mutterhündin mit Futter und Wasser zu versorgen. Dem Werksattbesitzer neben der Müllhalde war das ein Dorn im Auge, er wollte die Welpen so schnell wie möglich loswerden. Oh, was musste sich unsere Christina für Beschimpfungen und Drohungen anhören… Es half alles nichts und so richteten wir den Vieren ein Plätzchen in unserer mehr als vollen Auffangstation ein!

Joker ist ein richtiges Herzblatt – oft sitzt er „einfach“ nur da und schaut einen mit seinen wunderschönen Augen an. Er drängelt sich nicht vor, wartet geduldig, bis er an der Reihe ist und freut sich so sehr, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Joker ist ein cleveres und flinkes Kerlchen, heißt es „alle wieder rein“, ist er einer der ersten, die einem folgen. Wenn es wieder reingeht, bekommt jeder einen Löffel Dosenfutter. Jokerlein huscht immer mal wieder raus, denn dann gibt es einen Extralöffel, wenn man wieder ganz brav zurück ins Gehege geht. 😉 Joker, wir haben deinen Trick durchschaut!

Jokers Mama ist uns bekannt, sie ist eine sehr schlaue, aber auch zurückhaltende Hundedame. Es war gar nicht so einfach, sie zu sichern und kastrieren zu lassen. Auch bei Jokers Papa sind wir uns ziemlich sicher. Er ist ein sehr cooler und freundlicher Hundemann. Die Beiden leben gemeinsam bei der Werkstatt. Leider ist es uns nicht möglich, alle Hunde in unserer Auffangstation aufzunehmen. Aber wir haben ein Auge auf das Hundepaar – mit Futter, Wasser und Spot-Ons werden sie regelmäßig von unseren griechischen Kolleginnen versorgt.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Joker verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Pate für Joker werden?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.