Jule

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 05/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Unser "Eisbär" sucht ein schönes Zuhause.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Jule
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 05/2019
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: vermutlich Herdenschutzhund-Mix

geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Jule und ihre Schwestern Paula, Josie, Maybe und Ella wurden in einem Karton vor einer Polizeistation ausgesetzt. Niemand wollte sich der Mädels annehmen – also wurden unsere Tierschützerinnen informiert, um sie abzuholen. Während Ella, Maybe und Josie Griechenland schon in Richtung Deutschland verlassen durften, sind Jule und Paula noch dort. Das mag daran liegen, dass ihre Nickhaut am Auge sichtbar ist. Es handelt sich hier um einen angeborenen Augenfehler. Ihr Sichtfeld ist eingeschränkt – sie gehen jedoch gut damit um und können sehen. Besonders Leckerlies in der Hand werden schnell erkannt 😉 .Wir haben sie dem Tierarzt in Griechenland vorgestellt, der uns sagte, dass es nicht operabel ist. Paula und Jule sind wunderschöne, soziale und aufgeweckte Junghunde, die es lieben gestreichelt zu werden und die gemeinsam mit ihren Menschen Neues entdecken und lernen wollen. Paula und Jule leben in einem buntgemixten Rudel – gegen einen souveränen Ersthund hätten sicher Beide nichts einzuwenden.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon über Jule oder Paula – von ihren Schwestern in Deutschland hören wir nur Gutes und würden uns wünschen, dass auch Paula und Jule ihrer neuen Familie zeigen dürfen, was für tolle Hunde sie sind.
Unsere beiden Schönheiten sind Herdenschutzhund-Mischlinge. Die Mädels träumen von einer liebevollen, souveränen Familie – die auch ausreichend Platz und einen Garten besitzt.

 

  • Videos

Videos von Jule:
https://youtu.be/vWJNwm4OzNE
 (10/2019)
https://youtu.be/947Bk80kPTs
 (08/2019)

 

  • Kontakt

Sie möchten Jule ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.