Lenny

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 72 cm
  • Geboren: 10/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Lenny ist ein lieber, neugieriger und verspielter Hundebub. Er sucht ein schönes Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Lenny
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 10/2019
Größe: ca. 72 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Lenny ist ein prächtiger und stolzer Hundemann. Er ist ca. 72 cm groß und hat ein ebenso großes und wundervolles Herz. Auch hat unser Großer einen ganz tollen und sanften Charakter. Für uns ist Lenny einfach perfekt. Er versteht sich mit allen Hunden im trubeligen Rudel. Ärger geht er lieber aus dem Weg. Lenny ist ein liebenswerter, freundlicher und süßer Riese. Er ist der Coole in der Familie – nicht umsonst trägt er den Spitznamen „Lenny Kravitz“. Musikalisch hat Lenny zwar noch nichts von sich gegeben, aber den coolen Rockstar-Move hat er in jedem Falle drauf 😉. Mit seiner runden, weichen Nase erstubst er sich ganz sanft Kuscheleinheiten. Da kann man dann auch nicht widerstehen, ihn ordentlich durchzukraulen.

Wer gerne einen „Dogstar“ in der Familie hätte – sollte sich jetzt schnell zum Telefon begeben!

Lennys neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein, er kann gerne zu einer souveränen Ersthündin vermittelt werden. Kinder im neuen Zuhause sollten aufgrund seiner Größe schon etwas älter und standhaft sein.

 

  • Videos

Videos von Lenny:
https://youtu.be/gRkMcP4Ji3o (08/2020)
https://youtu.be/hto9DzeWmbo (07/2020)
https://youtu.be/4yAeAt3iYAY
 (02/2020) 

Video von der Hundemama und ihren 9 Welpen:
https://youtu.be/HaDAK_X66DM

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Lenny ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.