Leo

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 70 cm
  • Geboren: 10/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ich suche ein Zuhause! Haben Sie ein Körbchen frei?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Leo
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 10/2019
Größe: ca. 70 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
Sonstiges: kurze Rute
ausreisebereit: ab sofort

 

  • Beschreibung

„Pflegemama Christina sagt, ich wurde zu einem richtig majestätischen Hund. Und was soll ich sagen, Recht hat sie. Ich bin wirklich groß, will ja nicht übertreiben, aber ich meine um die 70 cm bin ich schon in die Höhe geschossen. Abgesehen davon kann ich euch sagen, ich bin sehr tolerant, insbesondere mit Hundedamen. Sogar mit Princess kann ich gut umgehen und die ist wirklich oft schräg drauf. Auch mit Jungs hab ich keine Probleme, solange sie nicht meinen mich herausfordern zu müssen. Ich liebe meine Christina, ne, ich würde eigentlich sagen ich liebe alle Menschen. Nur Katzen, die sind nicht mein Fall. Ich genieße es, in einem Rudel zu leben – stamme ja auch aus einer großen Familie (Mama Kira + 9 Geschwister). Ich liebe jegliche positive Aufmerksamkeit, vor allem Streicheleihen und Schmuseeinheiten werden von mir ausgiebig genossen.
Ich bin jung, wunderschön, hab einen tollen Charakter und Mama sagt, jetzt wird es wirklich Zeit für mich, ein Für-Immer-Zuhause zu finden.“

 

  • Videos

Videos von Leo :
https://youtu.be/znCC3LoNOGM
 (08/2020)
https://youtu.be/AD3gbov9InA
 (08/2020)

Video von der Hundemama und ihren 9 Welpen:
https://youtu.be/HaDAK_X66DM

 

  • Kontakt

Sie möchten dem lieben Leo ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.