Linda

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 48 cm
  • Geboren: 11/2016
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Mein großer Wunsch: eine eigene Familie :-)

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Linda
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 11/20
16
Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Mix

geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort
Sonstiges: Leishmaniose positiv

 

  • Beschreibung

Unsere Linda begleiten wir schon mehrere Jahre. Linda warf im Sommer 2018 Welpen auf der Straße. Wir konnten Linda und ihre Welpen aufnehmen, doch als ihre Kids nicht mehr auf sie angewiesen waren, machte sich Linda aus dem Staub und ging wieder zurück an ihren Fundort. Hier wurde Linda von der Nachbarschaft gefüttert, hatte ihre alten Kumpels und ihre Freiheit wieder. Linda wurde durch uns kastriert und wir gaben es irgendwann auf, sie immer wieder einzusammeln 😉. Doch dann fing ein neuer Nachbar an, Gift auszulegen und es wurde gefährlich für Linda. Als ob sie es verstanden hätte, sprang Linda ins Auto und ist nie wieder davongelaufen. Unser kleiner Freigeist versteht sich im Rudel mit allen Hunden und geht Stress lieber aus dem Weg.
Linda ist eine schlaue Hundedame. Eine Familie, die mit ihr in die Hundeschule geht, ihr Tricks beibringt und sie mitnimmt auf schöne Spaziergänge, wäre genau das Richtige für Linda.
Durch den Mittelmeertest wurde bei Linda festgestellt, dass sie Leishmaniose positiv ist. Sie ist symptomfrei und quicklebendig.

Bei einem persönlichen Telefongespräch klären wir Sie gerne über die Krankheit und den aktuellen Behandlungsplan von Linda auf.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Linda verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Linda ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.