Lovely

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 50 cm
  • Geboren: 04/2016
  • Aufenthaltsort: Peponia/GR

Der schüchterne Rüde Lovely sucht einfühlsame Menschen mit viel Zeit und Geduld.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Lovely
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 04/2016
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Peponia/Griechenland
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Lovely und seine Geschwister hatten einen sehr schweren Start ins Leben. Sie wurden völlig verwahrlost und fast verhungert auf der Straße gefunden. Ihre Mama war eine Streunerin, die kaum oder nur schlechten Kontakt zu Menschen hatte. Fast schon dankbar, hat die Hündin den Tierschützern ihre Welpen überlassen. Lovely ist mittlerweile ein junger Hundemann. Seine Hobbies sind spielen mit Schwester Zara und Kumpel Aaron sowie fressen. Seine Leidenschaft für Futter lässt sein „Bäuchlein“ leider immer dicker werden. Ihm fehlt es definitiv an Bewegung und Abwechslung. Lovelys Mama hat ihm die Skepsis und Unsicherheit vor Menschen vererbt.
Sein Bruder Cooper, der schon lange in Deutschland lebt, konnte sich trotz seiner Vergangenheit gut in das Familienleben einfügen.
Gewiss ist Lovely eine liebenswerte Herausforderung. Wir wünschen Lovely ein einfühlsames und geduldiges Zuhause – wo man auf seinen Speiseplan achtet und für tägliche Bewegung sorgt.
Ein souveräner Ersthund, der Lovely Halt und Orientierung bietet, wäre schön.

 

  • Videos

Video von Lovely:
https://youtu.be/-UN7SHmzBTA 

 

  • Kontakt

Sie möchten Lovely ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.