Mailo *

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Geboren: 02/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Schnuckelchen Mailo hat seine Koffer gepackt. Wo darf er einziehen?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mailo
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 02/2021
Endgröße: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Mischling
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Unser zuckersüßer Mailo tapste mit seiner kleinen Freundin Finja an einer gefährlichen Hauptstraße entlang. Tierschützerin Christina war gerade auf dem Weg zu ihrer Kollegin Efi, als sie die beiden entdeckte. Niemand fühlte sich für die Hunde verantwortlich. Also keine Frage, die Beiden wurden eingepackt und Efi hat sich sehr über die Mitbringsel von Christina gefreut 😉. Nein, Spaß beiseite, Mailo und seine Finja sind wirklich herzallerliebst. Mailo tollt unbekümmert über die Wiesen und freut sich über jede positive Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt. Wir denken, die Zwei sind gerade noch rechtzeitig in unserer Obhut gelandet, bevor sie schlechte Erfahrungen hätten machen müssen oder sogar Schlimmeres passiert wäre.
Spielen, kuscheln, fressen, schlafen, spielen, kuscheln….. bestimmen Mailos Tagesablauf. Damit er weiterhin unbeschwert und lebenslustig durch die Gegend wedelt, fehlt ihm nur noch das passende Zuhause. Es wird Zeit für Mailo, über den Körbchenrand hinauszugehen, viele Abenteuer warten auf ihn – die er mit seiner eigenen Familie erleben und teilen möchte.
Mailos Eltern haben sich natürlich nicht bei uns vorgestellt. Es könnte sein, dass in ihm ein Jagdhund-Mix steckt. Sein Zuhause sollte dementsprechend ländlich liegen und die Bereitschaft vorhanden sein, sich mit den Eigenschaften dieser Rassen auseinandersetzten zu wollen.

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann sich eine Ausreise unserer Hunde deutlich verzögern.

 

  • Videos

Videos von Mailo:
https://youtu.be/gujfp1scHU8 (05/2021)
https://youtu.be/s9kRBg5noK0 (05/2021)

 

  • Kontakt

Sie möchten Mailo ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.