Marshmallow

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 60 cm +/-
  • Geboren: 12/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Hallöchen! Ich bin Marshmallow und suche ein Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Marshmallow
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 12/2020
Endgröße: ca. 60 cm +/-
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Huhu ihr lieben Zweibeiner da vor dem Bildschirm!
Mein Name ist Marshmallow, denn als man mich gefunden hat, war schnell klar: ich bin super-süß und liebenswert (so mancher spricht von Suchtgefahr, wenn man mich erstmal kennengelernt hat). Ich bin nicht mit Perwoll gewaschen, sondern einfach schon von Natur aus strahlend weiß und seidenweich.
Mensch, bin ich froh, dass meine Pflegemama Gabriela gerade auf Futtertour war und auf mich aufmerksam geworden ist. War ganz schön gruselig so alleine auf der Straße.
Hier im Rudel bin ich doch zu einem recht selbstbewussten Kerlchen geworden. Wo Party ist, bin ich dabei und möchte nichts verpassen. Meinen Herdenschutzhund-Genen mache ich alle Ehre und bin sehr aufmerksam.
Ich wachse hier zwischen vielen Hunden verschiedenen Alters und unterschiedlicher Größe auf. Das ist richtig klasse, so steht Gabriela nicht alleine mit meiner Erziehung da.
Ich lebe hier recht ländlich. Jetzt sagen alle, für mich wird’s Zeit, das Nest zu verlassen. Ich solle mehr Zweibeiner, Umwelteindrücke und andere Hunde kennenlernen. Also ich bin bereit – jetzt fehlt mir nur noch eine eigene Familie! Wie sieht’s mit euch aus? Ach ja, ich möchte aufgrund meiner Rasse und Größe nicht unbedingt in die Stadt ziehen. Einen souveränen Ersthund, der euch bei meiner Erziehung hilft, fände ich spitze. Das ist aber kein Muss. Ihr werdet bestimmt ein paar Hundefreunde für mich finden!
Bis bald
Euer Marshmallow“

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann sich eine Ausreise unserer Hunde deutlich verzögern.

 

  • Video

Video von Marshmallow:
https://youtu.be/CrN_eCeTIJw (05/2021)

 

  • Kontakt

Sie möchten Marshmallow ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.