Marty *

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ich suche noch ein freies Hundekörbchen. Darf ich bei Ihnen einziehen?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Marty
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 07/2020
Endgröße: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: mittelgroßer Mix, evtl. Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Hi, ich bin Marty und ich denke, jetzt ist es wirklich an der Zeit, dass ich mich mal persönlich vorstelle und mich auf die Suche nach einer eigenen Familie begebe. Das ist für mich ein großer Schritt, denn der Mutigste bin ich nicht gerade. Was ich bisher erlebt und gesehen habe von der Welt, war noch nicht allzu viel und das verunsichert natürlich. Ich bin froh, dass Pflegemama Gabriela mich und meine Hundekumpels aufgenommen hat. Mein Zimmer teile ich mir mit 4 weiteren Welpen in meinem Alter, das finde ich ganz schön cool. Zusammen stellen wir allerhand Unfug an 😊. Alles außerhalb meiner vier Wände verunsichert mich aber noch ganz schön.

In meinem neuen Zuhause darf gerne schon ein Hund leben, an dem ich mich orientieren kann. Mitleid bringt mir nichts – so wünsche ich mir von meinen Zweibeinern eine einfühlsame und souveräne Führung durch alle Lebenslagen. In mir steckt so viel mehr! Habt ihr Lust, es mit mir gemeinsam zu entdecken?“


Marty ist vermutlich ein Herdenschutzhund-Mischling, der daher besondere Eigenschaften mitbringt, mit denen seine neue Familie umgehen können muss.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Marty verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Marty ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.