Mazy

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 30 cm
  • Geboren: 01/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

"Hi, ich bin Mazy. Kann ich bei euch einziehen?"

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mazy
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 01/2020
Größe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Kokoni-Mix

geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort
Sonstiges: alter Bruch am Hinterlauf

 

  • Beschreibung

„Hallo, ihr lieben Zweibeiner vor dem Bildschirm, ich bin Mazy. Mein Besitzer hat mich einfach ausgesetzt.
Mann, war ich geschockt und wusste erst gar nicht, wohin ich gehen soll. Da lief ich also durchs Dorf und kam an einem kleinen Laden vorbei. Dort roch es nach Hundefutter und Liebe. Irgendwie kam ich mir willkommen vor. Also hab ich vor der Ladentür gewartet und beobachtet, wer da so ein- und ausging. Dann kam ein kleines Menschenkind heraus – Isabella. Also das war Liebe auf den ersten Blick, auch ihr Papa Pascali war sofort ganz lieb zu mir und hat mich mit zu ihnen nach Hause genommen. Ich darf hier leben, bis ich ein eigenes Zuhause gefunden habe. Ich bin wirklich zuckersüß und eine kleine Prinzessin. Nur das Beste kommt bei mir in den Napf und ich werde verwöhnt mit Streicheleinheiten. Ich bin der Sonnenschein der Familie.
Ich hab leider ein Problem mit dem linken Hinterbein. Es ist ziemlich blöd gebrochen gewesen und ich belaste das Bein nicht. Wahrscheinlich hatte ich einen Autounfall vor längerer Zeit.
Ich werde wohl um eine OP nicht herumkommen, vielleicht reicht aber auch Physiotherapie aus. Leider gibt es momentan keine Möglichkeit, mich operieren zu lassen, denn das würde eine aufwendige Nachsorge nötig machen, die meine Pflegemama nicht leisten kann. Physiotherapie gibt’s hier auch nicht. Pflegemama Christina muss über 100 Hunde versorgen. Dann auch noch Krankenpflege betreiben?!? Das geht leider nicht.
Ich genieße in der Zwischenzeit das Leben und die Liebe, die man mir entgegen bringt. Schmerzen hab ich keine.
Ich freue mich auf meine zukünftige Familie!
Eure Mazy“

 

  • Videos

Video von Mazy:
https://youtu.be/-ASbhX7po3I (10/2021)

 

  • Kontakt

Sie möchten Mazy ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.