Mellow

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: 55-60 cm+
  • Geboren: 03/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ich bin Mellow und möchte noch soooooo viel kennenlernen!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mellow
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 03/2021
Endgröße: ca. 55-60 cm +
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: Mitte Juli 2021

 

  • Beschreibung

Die Brüder Cookie und Mellow wurden von unserer Christina an einer Stelle gefunden, die uns leider dafür bekannt ist, dass dort Leute ihre Hunde „entsorgen“. Monate zuvor haben wir dort schon einen Welpen nebst seinem toten Geschwisterchen aufnehmen müssen. Die Ähnlichkeit der Welpen lässt darauf schließen, dass eine arme Hündin immer wieder Welpen werfen muss. Wer zu viel ist, wird ausgesetzt… Die Welpen haben an der Schnellstraße keine Chance zu überleben.

Wir sind sehr froh, dass Christina die Jungs noch rechtzeitig sichern konnte.

Mellow ist ein selbstbewusstes Kerlchen. Er ist neugierig, sehr an seiner Umwelt interessiert und gerne überall da, wo gerade eine Hundeparty steigt. Auch wenn ihm schon fast die Äuglein zufallen vom vielen Spielen – Mittagsschläfchen? Ne oder?!? Mellow würde sooo gerne schon zu den großen und coolen Hunden im Rudel dazugehören. Kommt er erstmal zur Ruhe, fallen ihm dann doch schnell die Äuglein zu und er träumt von seiner eigenen Familie. Er sucht Zweibeiner, die ihn mitnehmen zu vielen Abenteuern, die ihn souverän führen, schon etwas Hundeerfahrung mitbringen und im Grünen leben. Kinder sollten aufgrund seiner Größe, die er erreichen wird, bestenfalls mit Hunden groß geworden und schon etwas älter sein.

Mellow ist ein Herdenschutzhund-Mix und möchte entsprechend verstanden und gefördert werden.

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann sich eine Ausreise unserer Hunde deutlich verzögern.

 

  • Video

Momentan sind leider keine Videos von Mellow verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Mellow ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.