Mina

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ruft bitte für mich an! Ich bin Mina und suche ein Zuhause!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mina
Geschlecht: weiblich, unkastriert
geboren: 07/2021
Endgröße: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Boxer-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

“Huhu ihr Zweibeiner da vor dem Bildschirm, ich bin Mina – ein super freundliches Hundemädchen. Gemeinsam mit meinen 4 Geschwistern wurde ich von Pflegemama Christina gefunden, aufgepäppelt und zu sehr tollen, aufgeschlossenen Hundekindern großgezogen. Ich lebe hier in einem bunt gemixten Hunderudel. Ausgelassen toben, spielen und sich den Bauch vollschlagen bestimmen momentan meinen Tagesablauf. Ohne die Kuscheleinheit von unserer Christina geh ich allerdings nicht ins Bettchen, ich bin eine richtige Knutschkugel.
Pflegemama Christina hat mir geflüstert, dass es hinter den Zäunen so viel mehr zu erleben gibt und meine Familie sicherlich schon ganz gespannt auf mich wartet. Wow – streichelnde Hände nur für mich ganz alleine?!? Das wäre ja ein Träumchen!

Wie? Ihr habt euch noch nicht für mich beworben, auf was wartet ihr denn?”

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Mina verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Mina ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.