Mona

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ich möchte noch so viel erleben. Holt mich zu euch! Eure Mona

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mona
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 07/2021
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Boxer-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Huhu, ihr Zweibeiner da vor dem Bildschirm! Ich bin Mona oder auch Knutschkugel genannt, denn im Küsschengeben bin ich alles andere als geizig 😊. Kaum setzt ihr euch hin, bin ich schon zur Stelle und genieße ausgiebige Kuscheleinheiten von euch. Ich lebe in einem bunt gemixten Hunderudel und verstehe mich mit allen super 😊. Ich bin die große Schwester für die noch ganz Kleinen, Spielpartnerin für Gleichaltrige und den älteren Hunden im Rudel begegne ich stets mit Respekt. In meiner gewohnten Umgebung fühle ich mich sicher und orientiere mich gerne an den souveränen Hunden. Ich bin hier aufgewachsen, aber mich würde brennend interessieren, welche Abenteuer hinter dem Zaun noch auf mich warten. Ich wünsche mir einfühlsame und geduldige Menschen und kann gerne als Zweithund vermittelt werden.“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Mona verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Mona ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.