Mona

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ich möchte noch so viel erleben. Holt mich zu euch! Eure Mona

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mona
Geschlecht: weiblich, unkastriert
geboren: 07/2021
Endgröße: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Boxer-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

“Huhu ihr Zweibeiner da vor dem Bildschirm, ich bin Mona, ein aufgeschlossenes (manche sagen auch freches) Hundemädchen. Ich gehöre eindeutig zu den mutigeren Boxer-Mix Geschwistern :)!
Ja. ihr habt richtig gehört, ich hab noch 4 Geschwister. Mich selbst gibts natürlich nur einmal.
Als wir zum ersten Mal ein bisschen Welt sehen durften, hab ich gleich alles neugierig erkundet und Freundschaft mit den Nachbarswelpen geschlossen.
Planschen im Wasserloch, spielen mit meinen Hundekumpels und mir den Bauch vollschlagen, bestimmen momentan meinen Tagesablauf. Pflegemama Christina hat mir aber geflüstert, dass es hinter den Zäunen so viel mehr zu erleben gibt und meine Familie sicherlich schon ganz gespannt auf mich wartet.

Jetzt würd ich Euch aber wirklich bitten, mich nicht zu lange warten zu lassen.”

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Mona verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Mona ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.