Mourgos

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 07/2015
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der stattliche Mourgos wartet auf seine große Chance. Er wünscht sich so sehr ein richtiges Zuhause.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Mourgos
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 07/2015
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Mourgos lebt schon seit Jahren vor dem Laden einer befreundeten Tierschützerin. Sie hat ihm eine Hütte gebaut, versorgt ihn medizinisch und auch für das leibliche Wohl ist stets gesorgt. Leider hat sie keine Möglichkeit, Mourgos bei sich zuhause aufzunehmen.
Nun stört sich die Nachbarschaft an Mourgos. Warum? Das können wir nicht so recht nachvollziehen, denn Mourgos ist ein ruhiger Geselle – er will von niemandem etwas und ist Fremden eher schüchtern gegenüber – besonders wenn er spürt, dass er nicht gemocht wird.
Hat er jedoch den Eindruck, man ist ihm zugeneigt – darf man bitte nicht mehr aufhören zu kraulen.
Die Nachbarschaft lässt Mourgos ihre Abneigung deutlich spüren und es wird gefährlich für das Sensibelchen.
Wir wünschen uns für Mourgos ein hundeerfahrenes und einfühlsames Zuhause. Unsere Straßenhunde sind besondere Hunde, die uns immer mit einem ganz besonderen Wesen im neuen Zuhause überraschen und bezaubern. Auch Mourgos hat die Chance verdient, endlich in einer Familie ankommen zu dürfen, die ihn sehr liebhat.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Mourgos verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Mourgos ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.