Nala

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 60 cm +
  • Geboren: 08/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Hundemädchen Nala sucht ein neues Königreich :-)

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Nala
Geschlecht: weiblich, unkastriert
geboren: 08/2021
Endgröße: ca. 60 cm +
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hakuna Matata, ihr lieben Menschen da draußen. Ich bin Nala und könnte wirklich dem „König der Löwen“ entsprungen sein. Ich sehe echt majestätisch, großartig, wunderschön und einzigartig aus. Aber das war es dann auch schon, was ich mit einem Löwen gemeinsam habe. 😊
Obwohl… mit meinen Kumpels Lucille und Tom gebe ich ein witziges Trio ab. So wie Timon, Pumba und Simba machen wir gemeinsam das Gelände unsicher. Jeder Grashalm wird neugierig studiert, es wird ganz viel getobt und gespielt und Pflegemama Gabriela geärgert 😉. Ich bin ein tolles Hundemädchen mit ordentlich Flausen im Kopf. Hier ist es mir mittlerweile echt zu langweilig. Da muss man in der Freizeitgestaltung ja kreativ werden.
Ich bin, wie für meine Rasse typisch, sehr aufmerksam. Ich möchte ländlich wohnen und allein aufgrund meiner Größe benötige ich viel Platz. Ich kann ein ganz schöner Dickkopf sein und benötige souveräne Zweibeiner an meiner Seite. Da ich mein Temperament und meine Größe noch nicht so im Griff habe (bin eher so die Grobmotorikerin) sollten meine neuen Familienmitglieder standfest sein und schon Hundeerfahrung mitbringen. Auch wenn ich eine Große bin, so bin ich innerlich noch ein richtiges Kind. Ich freue mich über jedes liebe Wort, jede streichelnde Hand und gaaaannz viel Lob und Zuspruch. Da muss ich dann ganz dolle wedeln!
Wenn ihr noch ein Plätzchen in eurer Löwenhöhle, ääähhhh ich mein Hundehütte, habt, dann klingelt mal ganz schnell durch!“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Nala verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Nala ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.