Nia

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 48 cm
  • Geboren: 01/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Nia - vierbeiniges Multitalent sucht unternehmungslustige Familie!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Nia
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 01/2021
Endgröße: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Bracken-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo ihr Lieben, heute darf ich mich euch vorstellen! Mein Name ist Nia, ich bin eine junge und wunderschöne Bracken-Mix Dame. Alle hier sind ganz verliebt in mich und damit meine ich auch wirklich ALLE. Egal ob Hund oder Mensch, ich komme mit jedem gut klar und werde gemocht! Schlechte Laune kenne ich nicht und meine Rute ist im Dauerwedel-Einsatz. Ich bin ein schlankes und zierliches Persönchen, liegt sicher auch an meinem sportlichen Charakter. Ich kann euch jetzt gar nicht sagen, wie ausgeprägt denn mein Jagdinstinkt ist, vergessen solltet ihr den aber nicht, wenn ihr einen Jagdhund-Mix wie mich adoptiert. Ganz typisch für unsere Art, bin ich sehr verschmust und liebesbedürftig. Gleichzeitig erlebe ich aber gerne neue Abenteuer und bin ein schlaues Köpfchen. Also wenn ich mich in einem Satz beschreiben soll, würde ich sagen: Vierbeiniges Multitalent sucht unternehmungslustige Familie!“

Achtung! Aufgrund der aktuellen Corona-Lage kann sich eine Ausreise unserer Hunde deutlich verzögern.

 

  • Video

Momentan sind leider keine Videos von Nia verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Nia ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.