Odin

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 45-50 cm
  • Geboren: 06/2022
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Der süße Hundebub Odin sucht einen neuen Wirkungskreis.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Odin
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 06/2022
Endgröße: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Terrier-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo, ihr lieben Zweibeiner da vor dem Bildschirm! Mein Name ist Odin und ich möchte euch erzählen, wie ich hier gelandet bin. Ich hab leider herausfinden müssen, dass nicht alle Zweibeiner so superlieb sind, wie meine Pflegemama Christina. Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in Nigrita ausgesetzt. Da wir wohl störten, nahmen uns die Gemeindemitarbeiter mit und setzen uns in der Nähe von Christinas Auffangstation aus. Ohne Christina zu informieren. Herrje sind wir erschrocken, als ein paar der großen Hunde auf uns zugestürmt kamen. Da kam dann aber auch gleich Verena angerannt, die war zum Glück gerade da. Also ich bin ihr gleich als erster in die Arme gesprungen. 😊 Der Schreck war nur von kurzer Dauer. Wir haben schnell Freundschaften im großen Hunderudel geschlossen. Aber meine große Liebe seid ihr Menschen! Während alle anderen draußen toben, genieß ich die Zeit mit Christina oder wer sonst gerade da ist. Während sie sauber machen, beobachte ich alles ganz genau – warte ein Päuschen ab und komme sofort zum Kuscheln. Es ist wirklich schwer für meine Menschen weiterzuarbeiten, denn ich hab diesen Hypnoseblick: „STREICHEL-MICH-UND-HÖRE-NIE-WIEDER-AUF“ 😉
Außerdem geb ich gerne ganz sanfte, feuchte Hundeküsschen. Neben all der Liebe, die ich zu geben habe, darf man nicht vergessen, dass ich ein junges, cleveres Kerlchen bin. Den Terrier kann ich schon rein optisch gar nicht verbergen. Kann ich mich doch mal von Mama Christina lösen, tobe ich mit meinen Hundefreunden und schlage Alarm, wenn uns hinterm Zaun etwas komisch vorkommt. 😊
Alle sagen, ich sei ein richtiges Herzblatt. Mir fehlen nur noch meine Menschen, um vollends glücklich zu sein!“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Odin verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Odin ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.