Otto *

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 30 cm
  • Geboren: 12/2020
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Wo steht denn mein neues Hundekörbchen? Vielleicht bei Ihnen?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Otto
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 12/2020
Endgröße: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Kokoni-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Otto hat es gerade echt nicht leicht. Dennoch bleibt er seiner positiven und freundlichen Art treu.
Der kleine Hundemann wurde wie so viele Hunde in Griechenland ausgesetzt. Das Leben auf der Straße ist er nicht gewohnt und so wäre es schnell gefährlich für Otto geworden. Er hat sich dankend von unserer Tierschützerin Christina sichern lassen. Kaum in Sicherheit, wurde er auch schon von den großen Hunden im Rudel ordentlich vermöbelt. Otto hat sich schnell vom Schreck erholt, bleibt jetzt aber lieber in seinem Gehege. Das teilt er sich momentan mit einem Teil unserer Welpen. Geduldig lässt er den Unsinn der Rasselbande über sich ergehen, spielt den Bespaßer und ist einfach ein toller kleiner/großer Bruder für unsere Welpen.
Seine Menschen liebt Otto sehr, mit einem Freudentänzchen wird man von ihm begrüßt und kuscheln könnte er stundenlang.
Wir wünschen uns für Otto ein Zuhause, wo er nicht mehr zurückstecken muss. Er sucht Menschen, die ihn genauso lieben, wie er seine Zweibeiner liebt!

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Otto verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Otto ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.