Owen

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 65 cm
  • Geboren: 04/2021
  • Aufenthaltsort: Stuttgart/Pflegestelle

Owen ist auf der Suche nach der passenden Familie.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Owen
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 04/2021
Größe: ca. 65 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer Pflegestelle in 70597 Stuttgart
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Zuhause gesucht für Owen

Owen, geb. 04/2021, ca. 65 cm, wartet auf seiner Pflegestelle in Stuttgart auf sein Zuhause!
Owen macht sich wirklich super auf seiner Pflegestelle und meistert jede Herausforderung mit Bravour:
– Aufenthalt im Hotel? Kein Problem für Owen, er weiß sich zu benehmen
– Restaurantbesuch? Klar kann Owen da mit. Auch wenn er durch Hypnoseblicke versucht, seine Menschen zum Teilen aufzufordern 😉
– Besuch zu Hause empfangen? Juhu, noch mehr Menschen, die Owen kraulen und kuscheln!
– Den kleinen Hunde-Prinzen Spook davon überzeugen, dass man gar nicht so ein übler Kerl ist?! Owen hat es geschafft, obwohl er bisher unkastriert ist
– Yogameister der Verrenkungen? Owen gibt einem jeden Tag mindestens einen Grund zum Lachen 😊
– Autofahren? Okay, das Lenkrad übergeben wir ihm nicht, aber er ist ein toller Mitfahrer. Egal wie lang die Strecke ist.
Wer Owen kennenlernen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Owen verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Owen ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.