Pan

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 50-55 cm
  • Geboren: 06/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Pan ist ein kleiner Entdecker und will noch viel erleben. Möchten Sie ihm dabei helfen?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Pan
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 06/2021
Größe: ca. 50-55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf dem alten Militärgelände in Nigrita/Griechenland
Rasse: Hütehund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Pan und seine 7 Geschwister suchen ein Zuhause – natürlich jeder für sich ein eigenes 😊!
Mama Ava wurde trächtig oder schon mit ihren neugeborenen Welpen mitten im Nirgendwo ausgesetzt.
Ava hat einen tollen Job gemacht, ihre Kinder beschützt und zu aufgeweckten Hundekindern großgezogen.
Die Rasselbande mischt das Rudel ordentlich auf. Spielen, toben und auf Erkundungssafari gehen gehört für die Welpen zum täglichen Ablauf. Doch schon bald werden die „eigenen vier Wände“ langweilig sein, gibt es doch so viel mehr auf der Welt zu entdecken.
Pan ist beim Begrüßungskomitee immer vorne mit dabei, meist untermauert er dies noch durch eine kleine musikalische Darbietung. So groß ist die Freude, seine Menschen wiederzusehen.
Seine Liebe und Lebensfreude würde er zu gerne mit seiner eigenen Familie teilen.
Mutige vor, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen, in Mama Avas Pfotenabdrücke zu treten 😉!

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Pan verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Pan ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.