Piet

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 50 cm
  • Geboren: 05/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Piet sucht eine Familie, die ihn durchs Leben führt und ihm noch viel beibringt.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Piet
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 05/2021
Endgröße: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: mittelgroßer Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

Eigentlich sollte es nur eine Fahrt mit einem unserer Schützlinge zur Tierklinik und wieder zurück werden. Eigentlich. Eigentlich wollten wir einfach durchfahren, aber ständig mussten wir anhalten, um Streuner zu füttern. Und da saßen sie, die beiden Uneigentlichen. Piet und seine Schwester Pixie 😊. Wie hätten die beiden unerfahrenen, gutgläubigen Hunde-Kids direkt an einer Schnellstraße überleben sollen? Diese Gedanken hat sich ihr Ex-Besitzer wohl nicht gemacht.
Neugierig wurde das Auto erkundet und wir wurden freundlichst beschnüffelt und geknutscht.
Piet ist ein selbstbewusster Hundejunge, dem die beginnenden, jugendlichen Hormone teils zu Kopfe steigen.
So versucht er ganz gerne mal bei den anderen Hunden seine Grenzen zu testen. Piet ist ein Charmeur, ein Kindskopf und doch – einfach noch ein kleines Hundekind, der einen zweibeinigen Wegweiser braucht, der ihm liebevoll und klar die Richtung vorgibt. Er ist gerne bei seinen Menschen, verschmust und an seiner Umwelt interessiert.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Piet verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Piet ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.