Ramon

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 09/2013
  • Aufenthaltsort: Peponia/GR

Wo steht denn mein neues Hundekörbchen? Vielleicht bei Ihnen?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Ramon
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 09/2013
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Peponia/Griechenland
Rasse: Schäferhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Ramon ist unser Gute-Laune-Bär 😊! Er lebt bei unserer Efi in einem bunt gemixten Rudel, Stress geht er lieber aus dem Weg und freut sich, wenn seine Kumpels mit ihm über die Wiesen toben. Ramon hatte bisher keine ernsthafte Anfrage und das können wir so gar nicht verstehen. Er ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Über seine Zweibeiner freut er sich immer riesig, spielen und kuscheln mit ihm ist für jeden Besucher Pflicht.
Ramon ist ein schlaues und sportliches Kerlchen und sollte mehr von der großen weiten Welt entdecken dürften.
Er sitzt auf seinen gepackten Köfferchen und wartet nur noch auf seine Familie! Unser Schlauberger würde in der Hundeschule sicher glänzen, wünscht sich schöne Spaziergänge durch Wald und Wiese und zurück im Zuhause entwickelt er sich dann zur Schmusekatze und genießt seine Streicheleinheiten.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Ramon verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Ramon ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.