Rani

  • Geschlecht: weiblich
  • Endgröße: ca. 45-50 cm
  • Geboren: 03/2021
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Die hübsche Rani sucht einen neuen Wirkungskreis. Haben Sie Lust und Zeit?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Rani
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 03/2021
Endgröße: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Bracken-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Ich bin Rani – ein ausgesprochen freundliches und lebenslustiges Hundemädchen. Man hat mich ausgesetzt, aber das ist für mich kein Grund, alle Menschen über einen Kamm zu scheren. Ich mag meine Pflegemama Gabriela soooooo sehr. Sie hat immer ein liebes Wort, eine streichelnde Hand oder einen Snack für uns übrig 😊. Obwohl sie immer so viel mit uns zu tun hat. Ich lebe hier in einem großen Rudel und komme mit allen gut aus. Ich hab schon ein wenig Pfeffer im Hintern, klar, bin ja auch ein junger Hund. Ich tobe gerne mit meinen Hundekumpels über die Wiesen und kann gerne als Zweithund vermittelt werden. Ein Muss ist das natürlich nicht, nur müsst ihr dann mit mir auf Kumpel- und Kumpelinensuche gehen 😉. Ich bin ein cleveres Mädchen und wünsche mir eine Familie, die gerne Zeit mit mir verbringt, mir das Hunde-Einmaleins und vielleicht ein paar Tricks beibringen möchte. Ich bin ein richtiger Sonnenschein und stecke euch mit meiner Energie sicherlich an!“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Rani verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Rani ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.