Rocco

  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55 cm
  • Geboren: 12/2012
  • Aufenthaltsort: Peponia/GR

Traumhund Rocco sucht ein endgültiges Zuhause in einer lieben Familie.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Rocco
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: 12/2012
Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Peponia/Griechenland
Rasse: Hütehund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

„Hallo, ich bin der hübsche Rocco und lebe nun schon seit einem Weilchen bei Pflegemama Efi.
Hier verstehe ich mich mit all meinen Hundefreunden prima, egal ob Rüde oder Hündin. Sogar ein frecher Kater läuft im Rudel mit und ich würd mal sagen, der ist der Boss hier 😉!
Ich bin ein freundlicher, verspielter, netter Hundemann, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit seinen Zweibeinern die Welt zu erkunden und Neues zu entdecken. Naja, es muss ja nicht gleich die ganze Welt sein. Erstmal wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein liebevolles Zuhause schenken wollt, mich auf ausgiebige Spaziergänge mitnehmt und immer eine streichelnde Hand für mich habt.
Ihr seid gerne draußen in der Natur? Habt Spaß eurem vierbeinigen Freund alles mit viel Liebe und Geduld beizubringen? Na, dann bin ich genau der Richtige für euch!“

 

  • Videos

Video von Rocco:
https://youtu.be/jVNG96X7rTg 

 

  • Kontakt

Sie möchten Rocco ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.