Roula

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 63 cm
  • Geboren: 03/2017
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Roula wünscht sich Paten.

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Roula
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 03/2017
Größe: ca. 63 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis

 

  • Beschreibung

Momentan stehen unsere Hunde nicht zur Vermittlung, wir würden uns über Paten für unsere Hunde jedoch sehr freuen.

Gibt es Wunder wirklich? Ohja, unsere Hunde zeigen uns dies tagtäglich. Unsere Hunde kommen oft in schlechtem Zustand zu uns, haben körperliche und/oder seelische Verletzungen.
Roula lag TOTAL bewegungsunfähig mitten auf einem Feld. Unsere Tierschützerin Christina hat die große, schwere Hündin alleine ins Auto getragen und dann in unsere Station gebracht. Wir hätten vollstes Verständnis gehabt, hätte sich Roula gewehrt, geknurrt oder um sich gebissen. Hat sie aber nicht. Sie hat alles über sich ergehen lassen. Auch beim Tierarzt hat sie tapfer mitgemacht. Der Tierart wollte uns nur wenig Hoffnung machen, dass Roula jemals wieder laufen könne. Doch Roula hat gekämpft und uns eines Besseren belehrt.
Bekommen wir Videos aus Griechenland von Roula zugesendet, haben wir jedes Mal Tränen in den Augen! Es ist unglaublich, welche Willenskraft Hunde haben! Unser Herz springt vor Freude in die Luft, wenn Roula auf einen zu kommt, sich mit ihrem großen Kopf an einen schmiegt und ihre Kuscheleinheiten einfordert.
Roula teilt sich ihr Apartment mit einer 6-köpfigen Geschwister-Chaotenbande. Sie ist der Ruhepol der Gruppe und macht das wirklich großartig mit den Youngsters.

Roula ist ein Herdenschutzhund-Mix, wir wünschen uns für sie ein ländliches Zuhause, möglichst ebenerdig, mit Gartenzugang. Roula kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Roula verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Pate für Roula werden?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.