Rubio

  • Geschlecht: männlich
  • Endgröße: ca. 45-50 cm
  • Geboren: 06/2022
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Ich bin Rubio. Wer kann mir sagen, wo mein neues Zuhause ist?

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Rubio
Geschlecht: männlich, unkastriert
geboren: 06/2022
Endgröße: ca. 45-50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Terrier-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo, ihr lieben Zweibeiner da vor dem Bildschirm! Mein Name ist Rubio und ich möchte euch erzählen, wie ich hier gelandet bin. Ich hab leider herausfinden müssen, dass nicht alle Zweibeiner so superlieb sind wie meine Pflegemama Christina. Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in Nigrita ausgesetzt. Da wir wohl störten, nahmen uns die Gemeindemitarbeiter mit und setzen uns in der Nähe von Christinas Auffangstation aus. Ohne Christina zu informieren. Herrje sind wir erschrocken, als ein paar der großen Hunde auf uns zugestürmt kamen. Da kam dann aber auch gleich Verena angerannt, die war zum Glück gerade da. Schnell bin ich ihr hintergerannt und sie hat uns erstmal mit lecker Futter und einem warmen Kuschelplatz versorgt. Der Schreck war nur von kurzer Dauer. Wir haben schnell Freundschaften im großen Hunderudel geschlossen. Ich finds richtig cool, den ganzen Tag mit den anderen Hunden zu toben. Besonders klasse find ich neue Spielsachen. Die klaue ich mir ganz schnell und bring sie in mein Geheimversteck. Am schönsten ist es aber, wenn Christina noch ein bisschen Zeit zum Kuscheln hat. Ach, wäre das toll, eine Menschenfamilie nur für mich zu haben! Teile mir mein Zuhause auch gerne noch mit einem Hundefreund. Nur 45 Kumpels müssten es im neuen Zuhause nicht unbedingt sein. 😉 Ihr versteht…. Ich bin ein echt aufgewecktes Kerlchen und würde doch so gerne die Welt hinter dem Zaun erkunden. Alarm schlagen kann ich schon mal, wenn mir und meinen Kumpels was komisch vorkommt!
Aber das reicht mir nicht mehr. Seid ihr die Menschen, die mit mir durch dick und dünn gehen wollen?“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Rubio verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Rubio ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 €.