Safira

  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: ca. 50 cm
  • Geboren: 05/2019
  • Aufenthaltsort: Nigrita/GR

Suchen Sie vielleicht eine hübsche Jagdhund-Mix-Dame? Hier ist Safira!

Adoptiere mich!
  • Steckbrief

Name: Safira
Geschlecht: weiblich, kastriert
geboren: 05/2019
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: lebt auf einer privaten Pflegestelle in Nigrita/Griechenland
Rasse: Jagdhund-Mix
geimpft, gechippt, entwurmt
besitzt einen EU-Heimtierausweis
ausreisebereit: sofort

 

  • Beschreibung

„Hallo, mein Name ist Safira und ich teile leider das Schicksal so vieler Hunde in Griechenland. Ich hatte einmal ein Zuhause, doch man hat mich einfach ausgesetzt. Über die Konsequenzen, die man mir aufbürdet, hat sich keiner Gedanken gemacht.
Ich bin nicht auf der Straße geboren, so wäre ich wahrscheinlich schnell unter die Räder gekommen oder einem Giftköder zum Opfer gefallen. Doch zum Glück ist nichts dergleichen passiert. Tierschützerin Gabriela hat mich entdeckt und gleich mitgenommen. Mensch, war ich froh, bin ohne Murren ins Auto gestiegen und hab erstmal einen vollen Napf Hundefutter verschlungen. War schon ziemlich lange her, dass ich etwas in den Magen bekommen habe. Ich bin immer noch er sehr zierliches Persönchen, ein paar Kilo mehr dürfen schon noch auf meine Rippen.
Ich finde es hier richtig klasse und komme mit meinen Hundekumpels gut aus. Ich kann richtig Gas geben und mit meinen Freunden über die Wiesen fegen. Kommt jedoch meine Gabriela, möchte ich ihr gar nicht von der Seite weichen. Schade, dass sie nur 2 Arme hat, da kommen Streicheleinheiten oft zu kurz. Ich freue mich immer riesig, wenn mal nur ich ihre Aufmerksamkeit bekomme…. Ich genieße das Kuscheln so sehr, da fallen mir manchmal sogar die Äuglein zu.
Dass ich wunderschön bin, muss ich euch nicht sagen. Mein langes Näschen nutze ich durchaus, um einmal der ein oder anderen Spur hinterherzujagen. Ich bin eine junge und intelligente Hundedame, die gerne Zeit mit ihrer Familie verbringt und offen ist, Neues zu lernen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Eure Safira“

 

  • Videos

Momentan sind leider keine Videos von Safira verfügbar.

 

  • Kontakt

Sie möchten Safira ein Zuhause geben?
Bitte rufen Sie uns an.
Silke Groiss, Handy: 0151-11243031 (ab 18:30 Uhr) | Verena Groiss, Handy: 0151-15265394 (ab 18:30 Uhr)
Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400 €.